Hi, ich bin Sven!

Durch die Fotografie gehe ich bewusster und mit offenen Augen durch die Welt. Viele wunderbare Kleinigkeiten begleiten uns in unserem Alltag. Im Laufe der Zeit verändert sich der Blick für Bilder und Momente und ich möchte diese gerne für Dich mit einer tollen Atmosphäre festhalten. An der Fotografie von Menschen faszinieren mich die Emotionen- Ich möchte nicht nur das Aussehen eines Menschen zeigen, sondern vor allem den Charakter ablichten.

FAMILIE

Meine Frau Janine und meine Tochter Alina sind die wichtigsten Säulen in meinem Leben- Wir verfolgen dieselben Ziele und haben identische Wertvorstellungen.  Wir haben enorm viel Spaß und genießen die Augenblicke, die diese faszinierende Welt für uns bereithält. Als Familie gemeinsam durch die Welt zu gehen, bereichert mein Leben ungemein.

NACHHALTIGKEIT

Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Zukunft unserer Kinder haben mich dazu bewegt bewusster zu leben. Ich mache mir Gedanken über Nachhaltigkeit und versuche so sparsam und bewusst wie möglich zu leben. Aus Empathie den Tieren gegenüber, aus Liebe zu unserer Umwelt und aufgrund des enorm positiven Effektes auf meine Gesundheit ernähre ich mich rein pflanzlich / vegan  und muss sagen, dass es mir nie besser ging.